Vitool

Wissen + Ideen + Werkzeuge | Für Selbständige und Unternehmer

Blog  |  Über Vitool  |  Referenzen  |  Newsletter

Die wirkliche Ursache für (Miß-)Erfolg

Was hat dieses Buch mit Unternehmertum oder Selbstständigkeit zu tun?
Ganz einfach Alles!
Denn wenn andere Menschen, die nicht unbedingt intelligenter oder empathischer sind als Du, mehr Geld verdienen und vielleicht sogar noch mehr Zeit *und* mehr Spaß haben als Du. Ja dann, dann hat das einen Grund. Und dieser heißt 'Traumata'. Und dafür kannst Du nichts.

Traumata sind Deine 'inneren Handbremsen' - und eine Anliegen-Aufstellung löst diese

Laut dem Autor Prof. Franz Ruppert ist jeder Mensch traumatisiert. Der eine mehr, der andere weniger. Und je weniger, desto besser: desto mehr Freude, desto mehr Erfolg, desto mehr Gesundheit.
So einfach ist das? Ja, so einfach. Und ich habe mich nahezu dreissig Jahre lang damit beschäftigt was Unternehmer bzw. Unternehmen so erfolgreich macht. Ja, das eine ist Beharrlichkeit. Aber wer hat die und wer nicht? Und warum nicht? Die Antwort ist: Traumatisierungen. Diese verhindern daß man 'etwas durchzieht', oder 'dranbleibt', sich 'durchsetzt'. Und was ist mit 'harter Arbeit'? Das ist alles eine Lüge! Die erfolgreichen Menschen die von 'harter Arbeit' erzählen, hatten ihren Erfolg garantiert nicht deshalb. Sie hatten einfach riesigen Spaß an ihrer Arbeit, deshalb konnten sie nicht davon genug kriegen! Und im Nachhinein hört sich das natürlich nicht so berauschend an: 'Ich war so erfolgreich weil's mir einfach so viel Spaß gemacht hat'. Deshalb kommen sie mit dieser Story um die Ecke. Die Wahrheit über Dich erfährst Du in diesem Buch. Garantiert.

Fazit:
"Trauma, Angst und Liebe: Unterwegs zu gesunder Eigenständigkeit. Wie Aufstellungen dabei helfen" von Franz Ruppert * bringt zu 100% ans Licht was unser Unterbewusstsein mit uns macht aber vor allem bietet eine Lösung um diese unbewussten Muster aufzulösen damit wir freier, reicher und glücklicher leben können.

Im Flow leben und Arbeiten durch Trauma-Auflösung

* Affiliate Link: Kostet dich nichts, ich bekomme eine Provision & kann den Blog finanzieren („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“). Danke!

Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren:
Das neue EXPERT SECRETS zeigt wie man für 0 Euro Neukunden gewinnt - und es gibt hier Tipps zur Auswahl der richtigen Bank und des passenden Girokonto für Selbständige