Vitool

Wissen + Ideen + Werkzeuge | Für Selbständige und Unternehmer

Blog  |  Über Vitool  |  Referenzen  |  Newsletter

Wissen Werkzeuge Ideen!

Vitool Thomas Müller

Ich habe bereits mehr als 15 Unternehmen gegründet, einige verkauft, einige geschlossen, einige laufen noch. Die mit Fokus auf passivem Einkommen. Seit ich mein erstes Unternehmen gegründet habe - da war ich 18 Jahre alt - suche ich nach dem perfekten = einfachsten Weg ein Unternehmen erfolgreich zu machen. Aber nicht "um jeden Preis" - ich treffe immer wieder "erfolgreiche" Unternehmer die sich buchstäblich fast zu Tode arbeiten. Ich möchte 'Erfolg' anders definieren: Leben im Überfluss, entspannt, cool, im Flow erfolgreich selbständig sein - darum geht es mir, das Geheimnis zu lüften wie man das hinbekommt. Als Vater von drei Kindern ist dies übrigens meine einzige Chance Zeit mit meiner Familie zu verbringen: mit wenig aber dafür extrem produktiver Arbeit (Ziel: 2h am Tag!) erfolgreich zu sein.

Um das herauszufinden nutze ich natürlich Lektüre wie zum Beispiel Die vier Stunden Woche oder The Lazy Way to Success: Ohne Anstrengung ALLES erreichen. Und es ist gar nicht so leicht dafür Literatur zu finden. Mit "hard work" und "gebe alles" und "gib nie auf" findet man genug Geschichten. Aber mit "cool und easy" wird die Luft schon dünner. Um so wichtiger daß sich jemand genau darum kümmert! Und alles zusammenträgt was einem hilft dieses Ziel zu erreichen.

Und genau das mache ich in meinem Leben als Unternehmer und dokumentiere die besten Ergebnisse hier auf vitool.de. Dabei probiere ich alles selbst aus und schreibe ausschliesslich aus Erfahrung. Wer mich dabei begleiten und möglichst schnell lernen möchte - sehr gerne! Dann ist mein Newsletter der erste Schritt!
In diesem Sinne wünsche ich Dir:
Ganz viel Erfolg mit Freude plus Flow mit minimalem Zeitaufwand!
Thomas


Das Top-Notebook für Selbständige

Das perfekte Tool für alle Selbständigen:
Das MacBook von Apple - Aufklappen und Arbeiten

  • ... und einfach nur Zuklappen wenn man fertig ist mit der Arbeit (kein 'Herunterfahren' nötig)
  • lange Akkulaufzeit
  • sehr einfache Bedienung
  • absolut zuverlässig: keine Neustarts, Fenster-auf-zu etc.
  • Einfachste Programm-Installationen
  • Große Software Auswahl kostenlos verfügbar
  • extrem stabil und sicher: ich verwende seit 10 Jahren keinen Virenschutz o.ä.

Details, Preise und Bestellmöglichkeit finden Sie bei Amazon.



Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren:
Das neue EXPERT SECRETS zeigt wie man für 0 Euro Neukunden gewinnt - und es gibt hier Tipps zur Auswahl der richtigen Bank und des passenden Girokonto für Selbständige